Vorbericht: TSV Babensham - DJK-SV Oberndorf
Babensham noch ohne Niederlage
- 0 Kommentare
- Weitere
Babensham will die Erfolgsserie von sieben Siegen gegen Oberndorf ausbauen. Der TSV Babensham tritt mit breiter Brust an, wurde doch der ASV Rott/Inn zuletzt mit 2:1 besiegt. Der SVO siegte im letzten Spiel gegen den TSV Soyen mit 8:1 und liegt mit 15 Punkten weit oben in der Tabelle.
Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-0) dürfte Babensham selbstbewusst antreten. Der Turnsportverein aus Babensham führt das Feld der A-Klasse 3 mit 23 Punkten an. Prunkstück des Babenshamer TSV ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst vier Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Babenshamer Turnsportverein (7-2-0) noch ausrichten kann. Das Heimteam scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Offensiv sticht der DJK-SV Oberndorf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 25 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Oberndorf. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Oberndorfer SV-DJK dar.
Aufpassen sollte der TSV Babensham auf die Offensivabteilung der Mannschaft in Weiß und Blau, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
Der SVO hat mit Babensham im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.