FC Halfing - ASV Rott/Inn (0:3)
Rott spielt bei Halfing groß auf
- 0 Kommentare
- Weitere
Erfolgreich brachte der ASV Rott/Inn den Auswärtstermin bei FC Halfing über die Bühne und gewann das Match mit 3:0. Im Hinspiel hatte Rott für klare Verhältnisse gesorgt und einen 6:1-Sieg verbucht.
Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte das Team der Weiß-Schwarzen einen dreifachen Punktgewinn gegen Halfing.
Der FCH muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber befinden sich am 23. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Neun Siege, zwei Remis und elf Niederlagen hat FC Halfing momentan auf dem Konto. Halfing baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Kurz vor Saisonende besetzt der ASV mit 42 Punkten den dritten Tabellenplatz. Mit 66 geschossenen Toren gehört das Team aus Rott am inn offensiv zur Crème de la Crème der A-Klasse 3. 13 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die Mannschaft in Weiß und Schwarz derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Allgemeine Sportverein aus Rott noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Kommenden Mittwoch (19:30 Uhr) bekommt der FCH Besuch von der Zweitvertretung des SG Reichertsheim-Ramsau. Für den ASV Rott/Inn geht es am Samstag zu Hause gegen die Reserve von SV Aschau/Inn weiter.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.