Heimsieg für Grünthal!

Die ersten 15 min. war Altenmarkt überlegen, aber dann wurde Grünthal immer stärker. Grünthal hatte die Chancen um mit 1-0 in die Halbzeit zu gehen. In der zweite Hälfte war Grünthal weiterhin überlegen und lies keine Torchancen für Altenmarkt zu. Ein verdienter Sieg für Grünthal.

Chancen:

17 min. TSV A. Freistoss von Dominik Staller an den Außenpfosten

20 min. Josef Mayer setzt sich im Strafraum durch und scheitert aus 7m am Torwart

36 min. FCG Yannik Mandl scheitert frei aus 16m am Torwart

42min. FCG Doppelchance von Josef Mayer undd Yannik Mandl beide scheitern aus 12m am Torwart

60 min. FCG Josef Mayer setzt sich durch und scheitert aus 10 m am Torwart

 

Pressemitteilung

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare