Vorbericht: WSV Samerberg - TSV 1921 Bernau
Gelingt Samerberg die Wiedergutmachung?
- 0 Kommentare
- Weitere
Der TSV 1921 will im Spiel beim WSV nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Mittwoch ging der WSV Samerberg leer aus – 0:4 gegen den TSV Rimsting. Gegen den WSV Aschau war für den TSV 1921 Bernau im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:
1 getrennt.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Samerberg sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Die Bilanz des Samerberger WSV nach 13 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, drei Remis und fünf Pleiten zusammen.
Sechs Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für Bernau zu Buche. Das Team aus Bernau ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.
Das Team der Gelb-Schwarzen hat den WSV im Nacken. Die Gastgeber liegen im Klassement nur vier Punkte hinter dem TSV 1921.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.