Vorbericht: WSV Samerberg - FC Halfing
Gelingt Samerberg der Coup?
- 0 Kommentare
- Weitere
Samerberg trifft am Freitag mit Halfing auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Gegen den SC Schleching war für den WSV im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche siegte FC Halfing gegen SV Höslwang mit 3:1. Somit nimmt der FCH mit 24 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.
Daheim hat der WSV Samerberg die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Offensive des Samerberger WSV strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass das Heimteam bis jetzt erst 15 Treffer erzielte. Bisher verbuchte der Wintersportverein Samerberg dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und vier Niederlagen. Zuletzt gewann der WSV etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Samerberger Wintersportverein in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Samerberg diesen Trend fortsetzen.
Die Offensivabteilung von Halfing funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 23-mal zu. Das bisherige Abschneiden der Gäste: sieben Siege, drei Punkteteilungen und ein Misserfolg. Der FCH ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Von der Offensive von FC Halfing geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der WSV Samerberg schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Halfing zwölf Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Mit dem FCH empfängt Samerberg diesmal einen sehr schweren Gegner.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.