Vorbericht: WSV Aschau - SC Schleching
Aschau im Chiemgau noch ohne Niederlage
- 0 Kommentare
- Weitere
Aschau im Chiemgau will die Erfolgsserie von sechs Siegen gegen Schleching ausbauen. Am Sonntag wies der WSVA SV Schonstett mit 3:1 in die Schranken. Der SCS trennte sich im vorigen Match 1:1 vom TSV Rimsting.
Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte der WSV Aschau selbstbewusst antreten. Der Wintersportverein Aschau führt das Feld der A-Klasse 2 mit 25 Punkten an. Prunkstück des Wintersportverein Aschau im Chiemgau ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sieben Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den WSV Aschau im Chiemgau (8-1-0) noch ausrichten kann. Den WSV aus Aschau scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SC Schleching erst sechs Zähler für sich. Im Tableau ist für den Sport-Club Schleching mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Der Schelchinger Sport-Club holte aus den bisherigen Partien drei Siege, vier Remis und vier Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Sport-Club der Gelb-Schwarzen nur einen Sieg zustande.
Ins Straucheln könnte die Defensive des Team in Gelb und Schwarz geraten. Die Offensive von Aschau im Chiemgau trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht WSV Aschau hieße.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.