WSV Aschau - ASV Grassau (0:2)
Triumph über Aschau im Chiemgau
- 0 Kommentare
- Weitere
Mit 0:2 verlor der WSV Aschau am vergangenen Freitag zu Hause gegen Grassau. Der ASV hat mit dem Sieg über Aschau im Chiemgau einen Coup gelandet. Das Hinspiel hatte der WSVA durch ein 3:1 für sich entschieden.
Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte der ASV Grassau die drei Zähler unter Dach und Fach.
Der WSV Aschau hat 25 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Der Wintersportverein Aschau verbuchte insgesamt acht Siege, ein Remis und acht Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich der Wintersportverein Aschau im Chiemgau weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Grassau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Grassauer ASV nimmt mit 18 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Der Allgemeiner SV Grassau bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten. Der Grassauer Sportverein befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.
Auf dem 13. Platz der Hinserie nahm man vom Allgemeine Sportverein aus Grassau wenig Notiz. Der aktuell fünfte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen.
Aschau im Chiemgau tritt am Dienstag beim SV Prutting an. Kommenden Sonntag (14:00 Uhr) tritt der ASV beim ASV Eggstätt an.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.