Vorbericht: WSV Aschau - ASV Eggstätt
Aschau im Chiemgau gegen Eggstätt – Heimfluch gegen Auswärtstrumpf
- 0 Kommentare
- Weitere
Eggstätt will im Spiel bei Aschau im Chiemgau nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der WSVA gewann das letzte Spiel gegen den SV Erlstätt mit 8:3 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der letzte Auftritt des ASV verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:3-Niederlage gegen den SV Prutting. Im Hinspiel hatte der WSV Aschau einen deutlichen 3:
0-Sieg verbucht.
Die Offensivabteilung des Wintersportverein Aschau funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 46-mal zu. Zehn Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den Wintersportverein Aschau im Chiemgau zu Buche. Zuletzt lief es recht ordentlich für den WSV Aschau im Chiemgau – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Im Tableau ist für den ASV Eggstätt mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Wo beim Eggstätter ASV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 21 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zu den fünf Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim ASV aus Eggstätt neun Pleiten. In den letzten fünf Spielen schaffte der Allgemeine Sportverein Eggstätt lediglich einen Sieg.
Von der Offensive von Aschau im Chiemgau geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Mit Eggstätt hat der WSVA einen auswärtsstarken Gegner (3-3-2) zu Gast.
Der ASV steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des WSV Aschau bedeutend besser als die des ASV Eggstätt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.