WSV Aschau - ASV Eggstätt (0:1)
Eggstätt zurück in der Spur
- 0 Kommentare
- Weitere
Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der ASV Eggstätt mit 1:0 gegen den WSV Aschau gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel war mit 3:0 zugunsten von Aschau im Chiemgau geendet.
Mit dem Ende der Spielzeit strich Eggstätt gegen den Wintersportverein Aschau die volle Ausbeute ein.
Beim WSVA präsentierte sich die Abwehr angesichts 37 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (46). Der Wintersportverein Aschau im Chiemgau bekleidet mit 31 Zählern Tabellenposition fünf. Der WSV Aschau im Chiemgau verbuchte insgesamt zehn Siege, ein Remis und neun Niederlagen. Der WSV aus Aschau baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der ASV in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Der Eggstätter ASV bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, vier Unentschieden und neun Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für den ASV aus Eggstätt, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Für den WSV Aschau geht es schon am Freitag bei der SG Chieming-Grabenstätt weiter. Das nächste Mal ist der ASV Eggstätt am 23.04.2022 gefordert, wenn man beim TSV Breitbrunn-Gstadt antritt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.