Übersee triumphiert

Mit dem TSV Übersee und FC Halfing trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den Gast schien Übersee aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der TSV den maximalen Ertrag. Durch das 2:2 im Hinspiel war es keinem der beiden Teams gelungen, einen Sieg für sich zu verbuchen.
Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 3:0 letztlich abpfiff, hatte der TSV Übersee die drei Zähler unter Dach und Fach.
Beim Turn- und Sportverein Übersee präsentierte sich die Abwehr angesichts 25 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (32). Nachdem der Turnsportverein aus Übersee hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist die Heimmannschaft weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Die Saison von Übersee verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, zwei Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt.
Durch diese Niederlage fiel Halfing aus der Aufstiegszone auf Platz drei. Die gute Bilanz des FCH hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte FC Halfing bisher neun Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Halfing baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der TSV tritt am Freitag, den 17.03.2023, um 19:30 Uhr, bei der Reserve von TSV Bad Endorf an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt FC Halfing den SV Prutting.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.