Vorbericht: TSV Siegsdorf II - SV Unterwössen
Siegsdorf II fordert SV Unterwössen heraus
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Samstag trifft die Reserve von Siegsdorf auf SV Unterwössen. Der TSV Siegsdorf II kam zuletzt gegen die SG Chieming-Grabenstätt zu einem 0:0-Unentschieden. Gegen den SC Schleching war für SV Unterwössen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel fuhr SV Unterwössen gegen Siegsdorf II die Punkte bereits durch einen 1:0-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?
Der TSV Siegsdorf II belegt mit 28 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der Zweite des TSV Siegsdorf. Insgesamt erst 19-mal gelang es dem Gegner, das Heimteam zu überlisten. Die Zwischenbilanz der Reserve des TSV Siegsdorf liest sich wie folgt: acht Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Die passable Form der Siegsdorfer Zweite belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Nach 18 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SV Unterwössen 35 Zähler zu Buche. In der Defensive des Gasts griffen die Räder ineinander, sodass SV Unterwössen im bisherigen Saisonverlauf erst 18-mal einen Gegentreffer einsteckte. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte SV Unterwössen.
Vor allem die Offensivabteilung von SV Unterwössen muss Siegsdorf II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Trumpft der TSV Siegsdorf II auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall SV Unterwössen (3-3-3) eingeräumt.
Siegsdorf II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.