Vorbericht: TSV Siegsdorf II - SG Chieming-Grabenstätt
Chieming-Grabenstätt mit breiter Brust
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Reserve von Siegsdorf hat am kommenden Mittwoch keinen Geringeren als Chieming-Grabenstätt zum Gegner. Zuletzt spielte der TSV Siegsdorf II unentschieden – 0:0 gegen den TSV 1921 Bernau. Die SGCG gewann das letzte Spiel gegen den SV Erlstätt mit 3:0 und belegt mit 41 Punkten den ersten Tabellenplatz. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:
1 für Siegsdorf II.
Die Zweite des TSV Siegsdorf hat 27 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Die Saison der Reserve des TSV Siegsdorf verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber acht Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Siegsdorfer Zweite.
Mit beeindruckenden 59 Treffern stellt die SG Chieming-Grabenstätt den besten Angriff der A-Klasse 2. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Spielgemeinschaft Chieming-Grabenstätt mit ansonsten 13 Siegen und zwei Remis. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Siegsdorf II sein: Chieming-Grabenstätt versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft Siegsdorf II auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SGCG (8-0-1) eingeräumt.
Auf dem Papier ist der TSV Siegsdorf II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.