Vorbericht: TSV Rimsting - WSV Samerberg
Samerberg startet in die Rückrunde
- 0 Kommentare
- Weitere
Setzt der TSV Rimsting der Erfolgswelle des WSV Samerberg ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Samerberger WSV brachten eine starke Ausbeute ein. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Rimsting kürzlich gegen SV Höslwang zufriedengeben. Letzte Woche siegte der WSV gegen TSV Bad Endorf II mit 3:1. Damit liegt Samerberg mit 18 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Nachdem der TSVR im Hinspiel eine knappe 0:1-Niederlage gegen den WSV Samerberg einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.
Der TSV Rimsting förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, vier Remis und sechs Pleiten zutage. Mit dem Gewinnen tat sich der Turn- und Sportverein Rimsting zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Bisher verbuchte Samerberg fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und vier Niederlagen. Der Wintersportverein Samerberg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.
Rimsting ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem WSV, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.