Vorbericht: TSV Breitbrunn-Gstadt - TSV Rimsting
Kann TSV Breitbrunn den Vormarsch fortsetzen?
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem TSV Rimsting nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den TSV Breitbrunn-Gstadt? Der TSV Breitbrunn hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Freitag bezwang man den SV Prutting mit 1:0. Am letzten Spieltag kassierte Rimsting die achte Saisonniederlage gegen den ASV Grassau. Im Hinspiel hatte der TSVR die Nase vorn und feierte einen knappen 2:
1-Sieg.
Die Defensive von Breitbrunn muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 40-mal war dies der Fall. Bislang fuhr der Turnsportverein vom nördlichen Chiemseeufer sechs Siege, zwei Remis sowie zehn Niederlagen ein. Breitbrunn-Gstadt ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Auf des Gegners Platz hat der TSV Rimsting noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Mit dem Gewinnen tat sich der Turn- und Sportverein Rimsting zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Beide Teams stehen mit 20 Punkten da.
Der TSV Breitbrunn-Gstadt oder Rimsting? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.