Vorbericht: TSV Bad Endorf II - WSV Samerberg
WSV Samerberg weiter auf dem Vormarsch?
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Freitag trifft die Reserve von TSV Bad Endorf auf den WSV Samerberg. TSV Bad Endorf II siegte im letzten Spiel gegen SV Höslwang mit 2:1 und besetzt mit 13 Punkten den elften Tabellenplatz. Samerberg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch FC Halfing zuletzt mit 4:0 abgefertigt.
TSV Bad Endorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die formschwache Abwehr, die bis dato 29 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gastgebers in dieser Saison.
Der WSV ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der Samerberger WSV belegt mit 15 Punkten den siebten Platz. TSV Bad Endorf II liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz elf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am WSV Samerberg vorbeiziehen. Vier Siege und drei Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz von Samerberg gegenüber. Die Zwischenbilanz von TSV Bad Endorf II liest sich wie folgt: vier Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.
TSV Bad Endorf II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.