TSV Bad Endorf II - WSV Samerberg (1:3)
Samerberg gewinnt bei TSV Bad Endorf II
- 0 Kommentare
- Weitere
Gegen Samerberg holte sich die Reserve von TSV Bad Endorf eine 1:3-Schlappe ab.
In den 90 Minuten war der WSV im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als TSV Bad Endorf II und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.
TSV Bad Endorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des Heimteams liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 32 Gegentreffer fing. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von TSV Bad Endorf II alles andere als positiv.
Der WSV Samerberg verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der Samerberger WSV die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Der Wintersportverein Samerberg setzte sich mit diesem Sieg von TSV Bad Endorf II ab und nimmt nun mit 18 Punkten den siebten Rang ein, während TSV Bad Endorf II weiterhin 13 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Freitag trifft TSV Bad Endorf II auf den WSV Aschau (19:30 Uhr), Samerberg reist tags darauf zum TSV Rimsting (14:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.