Vorbericht: TSV 1921 Bernau - TSV Übersee
Bernau will Trendwende einleiten
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht Bernau mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Donnerstag, im Spiel gegen Übersee. Gegen den SV Erlstätt kam der TSV 1921 im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Der TSV siegte im letzten Spiel gegen den TSV Rimsting mit 1:0 und liegt mit 24 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Beide Teams gingen im Hinspiel mit einer Nullnummer auseinander.
Hoffentlich haben die Zuschauer diesmal mehr Gründe zum Jubeln.
Wo beim TSV 1921 Bernau der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 20 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Bilanz des Team aus Bernau nach 18 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, drei Remis und neun Pleiten zusammen.
Der TSV Übersee muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Turn- und Sportverein Übersee insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen.
Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Bernau wie auch Übersee haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Der TSV 1921 oder der TSV? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.