Vorbericht: TSV 1921 Bernau - SV Prutting
Hat Prutting die Niederlage verarbeitet
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Im letzten Spiel der Saison trifft Bernau am Samstag auf Prutting. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Der TSV 1921 trennte sich im vorigen Match 2:2 von SV Unterwössen. Der SVP erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:5 als Verlierer im Duell mit der SG Chieming-Grabenstätt hervor. Gelingt die Wiedergutmachung? Der TSV 1921 Bernau möchte den letzten Auftritt, als man gegen den SV Prutting verlor (0:
1), vergessen machen.
Bernau steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Im Angriff brachte das Team aus Bernau deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 33 geschossenen Treffern erkennen lässt. Nach 25 absolvierten Begegnungen stehen für das Team der Gelb-Schwarzen neun Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Mannschaft in Gelb-Schwarz – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die bisherige Ausbeute von Prutting: zwölf Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV 1921 sein: Der SVP versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.