Vorbericht: SV Unterwössen - TSV Bergen
Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
SV Unterwössen will die Erfolgsserie von fünf Siegen gegen den TSV Bergen ausbauen. SV Unterwössen siegte im letzten Spiel gegen die SG Chieming-Grabenstätt mit 4:2 und liegt mit 37 Punkten weit oben in der Tabelle. Bergen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Breitbrunn-Gstadt zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied.
Der TSV Bergen siegte mit 2:1.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-0) dürfte SV Unterwössen selbstbewusst antreten. Die Defensive des Gastgebers (18 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Klasse 2 zu bieten hat. SV Unterwössen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Prunkstück von Bergen ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 17 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Turn- und Sportverein Bergen.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TSV Bergen über zweimal pro Partie. SV Unterwössen aber auch! SV Unterwössen liegt Bergen dicht auf den Fersen und könnte den Turnsportverein aus Bergen bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.