Eggstätt startet die Rückrunde bei SV Unterwössen

Eggstätt sollte vor dem kommenden Gegner SV Unterwössen gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. SV Unterwössen gewann das letzte Spiel gegen den TSV 1921 Bernau mit 2:1 und belegt mit 29 Punkten den ersten Tabellenplatz. Der ASV kam zuletzt gegen den SV Prutting zu einem 2:2-Unentschieden. Im Hinspiel siegte SV Unterwössen bereits sehr deutlich mit 4:
0.
Mit nur neun Gegentoren haben die Gastgeber die beste Defensive der A-Klasse 2. Zweimal ging SV Unterwössen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte SV Unterwössen.
Mehr als Platz sechs ist für den ASV Eggstätt gerade nicht drin. Erfolgsgarant des Eggstätter ASV ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 36 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der ASV aus Eggstätt verbuchte fünf Siege, fünf Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Allgemeine Sportverein Eggstätt nur einen Sieg zustande.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SV Unterwössen sein: Eggstätt versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Der ASV ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.