Vorbericht: SV Erlstätt - WSV Aschau
SV Erlstätt: Punkte müssen her
- 0 Kommentare
- Weitere
Erlstätt steht gegen den WSVA eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag kassierte der SVE die 14. Saisonniederlage gegen den SC Schleching. Der WSV Aschau siegte im letzten Spiel gegen den SV Prutting mit 2:1 und belegt mit 28 Punkten den fünften Tabellenplatz. Der SV Erlstätt möchte gegen Aschau im Chiemgau die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:
9 deutlich unterlag.
Momentan besetzt Erlstätt den ersten Abstiegsplatz. Die Offensive des Sportverein Erlstätt zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 19 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Mit dem Gewinnen tat sich der Sportverein aus Erlstätt zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Bisher verbuchte der WSVA neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und acht Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Wintersportverein Aschau – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Insbesondere den Angriff des Wintersportverein Aschau im Chiemgau gilt es für den SVE in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der WSV Aschau den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Die bisherigen Gastauftritte brachten Aschau im Chiemgau Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim SV Erlstätt?
Gegen Erlstätt sind für den WSVA drei Punkte fest eingeplant.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.