SG Chieming-Grabenstätt - WSV Aschau (0:4)
Wichtiger Dreier für Aschau im Chiemgau
- 0 Kommentare
- Weitere
In bester Verfassung zeigte sich der Tabellenführer nicht. Aschau im Chiemgau schickte Chieming-Grabenstätt mit 4:0 vom Platz. Im Hinspiel hatte die SGCG einen 4:2-Auswärtssieg beim WSVA für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.
Am Ende hieß es für den WSV Aschau: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei der SG Chieming-Grabenstätt.
Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für Chieming-Grabenstätt 45 Zähler zu Buche.
Bei Aschau im Chiemgau präsentierte sich die Abwehr angesichts 37 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (50). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Wintersportverein Aschau im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Der Wintersportverein Aschau im Chiemgau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und neun Niederlagen dazu.
Nach der SGCG stellt der WSVA mit 50 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Die SG Chieming-Grabenstätt tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, beim TSV 1921 Bernau an. Bereits drei Tage vorher reist der WSV Aschau zum SC Schleching.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.