Vorbericht: SC Schleching - TSV Rohrdorf
Reißt Schleching das Ruder herum?
- 0 Kommentare
- Weitere
Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht Schleching mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen Rohrdorf. Der SCS musste sich am letzten Spieltag gegen den WSV Aschau mit 1:4 geschlagen geben. Den ersten Saisonsieg feierte der TSV 1922 vor Wochenfrist gegen SV Schonstett (3:0).
Im Tableau ist für den SC Schleching mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Angriffsreihe des Sport-Club Schleching lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 24 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der Schelchinger Sport-Club holte aus den bisherigen Partien drei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen.
Mit lediglich drei Zählern aus zwölf Partien steht der TSV Rohrdorf auf dem Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Rohrdorfer TSV im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 43 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Klasse 2.
Während Rohrdorf-Thansau die anfälligste Verteidigung der Liga stellt, funktioniert die Offensive von Schleching in dieser Saison bislang wie aus einem Guss. Der SCS wie auch Rohrdorf haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Der TSV 1922 steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SC Schleching bedeutend besser als die des TSV Rohrdorf.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.