Für Rohrdorf beginnt die Rückrunde

Rohrdorf steht bei Halfing eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Samstag holte der FCH drei Punkte gegen den WSV Aschau (1:0). Der TSV 1922 zog gegen den SC Schleching am letzten Spieltag mit 0:5 den Kürzeren. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt FC Halfing die Oberhand und siegte mit 3:1.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-0) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto von Halfing und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Wer den FCH besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 14 Gegentreffer kassierte FC Halfing. Der aktuelle Ertrag von Halfing zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und zwei Niederlagen. Die passable Form des FCH belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Mit lediglich drei Zählern aus 13 Partien steht der TSV Rohrdorf auf dem Abstiegsplatz. Mit 48 Toren fing sich der Rohrdorfer TSV die meisten Gegentore der A-Klasse 2 ein. In dieser Saison sammelte der Gast bisher einen Sieg und kassierte zwölf Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Rohrdorf-Thansau in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Dieses Spiel wird für den Turn- und Sportverein aus Rohrdorf sicher keine leichte Aufgabe, da FC Halfing 24 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.