Vorbericht: ASV Grassau - TSV Siegsdorf II
Wird Siegsdorf II seinen Favoritenstellung gerecht?
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Samstag trifft der ASV Grassau auf die Zweitvertretung des TSV Siegsdorf. Grassau erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 4:5 als Verlierer im Duell mit dem ASV Eggstätt hervor. Siegsdorf II musste sich im vorigen Spiel dem TSV 1921 Bernau mit 1:2 beugen. Im Hinspiel fuhr der ASV gegen den TSV Siegsdorf II die Punkte bereits durch einen 2:
0-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?
Der ASV Grassau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Grassau sind 13 Punkte aus zwölf Spielen. Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des Grassauer ASV unteres Mittelfeld. Zu den sieben Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Allgemeiner SV Grassau 14 Pleiten.
Siegsdorf II befindet sich mit 33 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Nach 24 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Zweite des TSV Siegsdorf insgesamt durchschnittlich: neun Siege, sechs Unentschieden und neun Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Reserve des TSV Siegsdorf nur einen Sieg zustande.
Mit der Siegsdorfer Zweite trifft der ASV auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.