Eggstätt will raus aus der Gefahrenzone

Der ASV Eggstätt will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den ASV Grassau holen. Eggstätt siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen den TSV Übersee und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Grassau ernüchternd. Gegen den SC Schleching kassierte man eine 3:4-Niederlage. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:
0 für den ASV Eggstätt.
Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Eggstätter ASV dar.
Der ASV Grassau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Trendkurve des Grassauer ASV geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 13, mittlerweile hat man Platz neun der Rückrundentabelle inne.
Der Allgemeiner SV Grassau liegt Eggstätt dicht auf den Fersen und könnte den Gastgeber bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.