Eggstätt testet gegen Seeon-Seebruck

+
ASV Trainer Mark Ebinger freut sich auf den Rückrundenstart

Am kommenden Samstag (15.30 Uhr) testet der Tabellenführer der A-Klasse 2 gegen den Tabellenzweiten der Kreisklasse 2.

Am kommenden Samstag (15.30 Uhr) testet der Tabellenführer der A-Klasse 2 gegen den Tabellenzweiten der Kreisklasse 2. Diese interessante Begegnung wird in Schloßberg auf Kunstrasen ausgetragen. Für den ASV Eggstätt ist es der zweite Test nach dem Remis am vergangenen Samstag gegen den SV Söllhuben. ASV-Coach Mark Ebinger sollten wieder alle Spieler zur Verfügung stehen. Somit kann und wird er die ein oder andere Spielvariante ausprobieren. Auch Seeons Trainer Ralf Rößler wird seinem Team unterschiedliche taktische Varianten mit auf dem Weg geben um für den Rückrundenauftakt gegen den TSV Trostberg gewappnet zu sein. Im Anschluss spielen die beiden Zweiten Mannschaften gegeneinander. (hub)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare