FC BiH Rosenheim - SC Schleching (7:2)

BiH Rosenheim liest Schleching die Leviten

+
FC BiH Rosenheim - SC Schleching (7:2)

Rosenheim - Der FC BiH Rosenheim zog dem SC Schleching das Fell über die Ohren: 2:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. BiH Rosenheim ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Letztlich feierte der Gastgeber gegen Schleching nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 7:2-Heimsieg.

Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Bosna zu besiegen. Der Aufsteiger sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Trotz des Sieges fällt der Verein der Rosenheimer Bosnier in der Tabelle auf Platz sechs.

In den letzten fünf Partien ließ der SCS zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Der Sport-Club Schleching musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Schelchinger Sport-Club insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Sport-Club der Gelb-Schwarzen hat auch nach der Pleite die zehnte Tabellenposition inne.

Für den FC BiH Rosenheim steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen Türk Spor Rosenheim (Sonntag, 14:00 Uhr). Der SC Schleching hat das nächste Spiel erst in 21 Wochen, am 07.04.2018 gegen den TSV Rimsting.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare