Vorbericht: TuS Bad Aibling II - ESV Rosenheim
Bad Aibling II will oben dranbleiben
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Zweitvertretung von Bad Aibling will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den ESV 1929 ausbauen. Aibling II gewann das letzte Spiel gegen den ASV Au II mit 6:1 und liegt mit 33 Punkten weit oben in der Tabelle. Am vergangenen Spieltag verlor der ESV gegen den SV Bad Feilnbach und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel entschied der ESV Rosenheim für sich und feierte einen 4:
3-Sieg.
Mit beeindruckenden 50 Treffern stellt der TuS Bad Aibling II den besten Angriff der A-Klasse 1. Bisher verbuchte die Zweite des TuS Bad Aibling zehnmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und acht Niederlagen. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Reserve des TuS Bad Aibling dar.
Auf fremdem Terrain reklamierte der ESV 1929 erst sieben Zähler für sich.
Die Offensive von Bad Aibling II kommt torhungrig daher. Über 2,38 Treffer pro Match markiert die Zweite des Aiblinger TuS im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der ESV schafft es mit 26 Zählern derzeit nur auf Platz neun, während Aibling II sieben Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.