TSV Rohrdorf - SC Höhenrain (3:1)
Rohrdorf beendet die schwarze Serie
- 0 Kommentare
- Weitere
Für den SC Höhenrain gab es in der Partie gegen den TSV Rohrdorf, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit breiter Brust war der SCH zum Duell mit Rohrdorf angetreten – der Spielverlauf ließ bei Höhenrain jedoch Ernüchterung zurück. Im Hinspiel hatte der SC Höhenrain mit 3:0 die Oberhand behalten.
Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann der TSV 1922 gegen Höhenrain.
Der TSV Rohrdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für den Rohrdorfer TSV ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Rohrdorf-Thansau bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten. Nach vier sieglosen Spielen ist der TSV Rohrdorf-Thansau wieder in der Erfolgsspur.
Trotz der Schlappe behält der SCH den sechsten Tabellenplatz bei. Neun Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der Sportclub Höhenrain momentan auf dem Konto. Die Lage des Sportclub bleibt angespannt. Gegen Rohrdorf musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Der TSV 1922 ist am Sonntag auf Stippvisite bei SV-DJK Götting. Am Dienstag empfängt der SC Höhenrain die Zweitvertretung von ASV Großholzhausen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.