Vorbericht: ASV Happing - SC Höhenrain
Die Zahlen sprechen für Höhenrain
- 0 Kommentare
- Weitere
Höhenrain trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf Happing. Der ASV 1960 hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Samstag bezwang man den TuS Bad Aibling II mit 1:0. Der SCH gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den ESV Rosenheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel watschte der SC Höhenrain den ASV Happing mit 9:0 ab. Natürlich will sich das Team aus Happing für diese Schmach revanchieren.
Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz von Happing heißt Platz elf. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Mit 56 Toren fing sich Mannschaft aus Happing die meisten Gegentore der A-Klasse 1 ein. Bislang fuhr Team der Rot-Weiß-Blauen sechs Siege, ein Remis sowie 15 Niederlagen ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Mannschaft der Rot-Weiß-Blauen lediglich einmal die Optimalausbeute.
Höhenrain befindet sich mit 34 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Zehn Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für den Sportclub Höhenrain zu Buche. Der Sportclub ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.
Die Hintermannschaft des ASV 1960 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SCH mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Dieses Spiel wird für den ASV Happing sicher keine leichte Aufgabe, da der SC Höhenrain 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.