ASV Kiefersfelden - SV-DJK Kolbermoor II (5:2)

Kiefersfelden gewinnt Spitzenspiel

+
ASV Kiefersfelden - SV-DJK Kolbermoor II (5:2)

Kiefersfelden - Für die Zweitvertretung des SV-DJK Kolbermoor gab es in der Auswärtspartie gegen den ASV Kiefersfelden nichts zu holen. Kolbermoor II verlor mit 2:5. Schlussendlich verbuchte Kiefersfelden gegen den SVK II einen überzeugenden 5:2-Heimerfolg.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der ASVK nur sechs Zähler. Nach dem errungenen Dreier hat der Gastgeber Position fünf der A-Klasse 1 inne. Der ASV aus Kiefersfelden musste schon 16 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Der SV-DJK Kolbermoor II baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 20-mal zu. Nächster Prüfstein für den ASV Kiefersfelden ist auf gegnerischer Anlage die Reserve des SV Ostermünchen (Sonntag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich Kolbermoor II mit dem SV Bad Feilnbach.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare