Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Ab sofort

McDonald’s startet Revolution in Filialen – Kunden müssen sich umstellen

McDonald‘s will eines seiner größten Probleme angehen.
+
McDonald‘s will eines seiner größten Probleme angehen.

Der Hamburger-Gigant McDonald’s plant eine kleine Revolution. Auf Kunden kommen einschneidende Neuerungen zu.

Berlin – McDonald’s testet ab sofort eine einschneidende Neuerung in einigen ausgewählten Filialen in Deutschland. Für Kunden von McDonalds’s ändert sich dann bei Genuss ausgewählter Speisen und Getränke einiges, erfuhr RUHR24*.

Die US-Imbiss-Kette will das neue System bis Ende 2021 testen. Ein Datum für den Roll-Out in ganz Deutschland steht bereits fest. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Kommentare