So bewerteten unsere Tester das Lokal

Lychee's in Wasserburg

+

Wasserburg - "Das Restaurant ist ein Muss für Liebhaber asiatischer Küche", so zumindest die Meinung unserer Restaurant-Tester nach ihrem Besuch im Lychee's. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Lychee's der kleine Vietnamese

Wo: Salzsenderzeile 2, 83512 Wasserburg am Inn, Telefon 08071/1045757

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag & Mittwoch bis Sonntag 11.30 - 14.30 Uhr und 17.30 - 22 Uhr; Dienstag ist Ruhetag;

Spezialitäten/Besonderes: Offene thai- und vietnamesische Küche, man kann live zuschauen, wie das Essen vorbereitet wird;

Zahlungsmöglichkeiten: bar / EC-Karte

Homepage des Lokals: www.mylychees.de

Besucht am: 25.09.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 57,20 Euro

Was wurde gegessen: Gai Tom Kha (Hühnerpfleischsuppe in Kokosmilch und Gemüse), Tom Yam Gung (Zitronengrassuppe mit Garnelen und Gemüse), Sate Gai (Hühnerpfleischspieße mit Erdnusssause), Ente Hoisin, Dreierlei, Bananen gebacken mit Honig und Mandeln, Kokosbällchen mit Vanilleeis und Schockosoße.

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wird warm serviert. Die Speisen sehen sehr gut aus, riechen sehr gut und schmecken köstlich. Die Portionen sind ausreichend, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Service: Der Service ist sehr freundlich und geht auf Extra-Wünsche der Gäste ein. Auf Anfrage erklärt die Bedienung auch ausführlich, wie die Speisen zubereitet werden. Die Speisen werden recht schnell serviert.

Ambiente: Die Einrichtung ist sehr angenehm und stilvoll.

Sauberkeit: Der Gastraum und die Toiletten wirken sehr gepflegt. Das Geschirr und Tischwäsche sind sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Für das Geld bekommt man ein sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente.

Fazit der Restauranttester:

Das Restaurant ist ein Muss für Liebhaber asiatischer Küche. Die frische Zubereitung ist eindeutig erkennbar. Die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant eignet sich sowohl für Paare als auch für kleinere Gruppen. Uns hat das Essen und das Ambiente sehr gut gefallen.

Das Restaurant liegt sehr zentral in Wasserburg am Inn. Das Essen wird frisch zubereitet. Wir fühlten uns sehr wohl und bedanken uns bei der freundlichen Servicekraft.

Zu Gast im Lychee's:

Ein Abendessen im Lychee's in Wasserburg

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Arash Safajoo!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser