So bewerteten unsere Tester das Lokal

Mesnerwirt in Neukirchen

+

Neukirchen/Teisendorf - Almschnitzel, mit Schinken Tomaten Käse und Röstzwiebeln und Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln - das ließen sich unsere Tester beim Mesnerwirt schmecken. Der Testbericht:

Restaurant Name: Mesnerwirt

Wo: Kirchplatz 1, 83364 Neukirchen, Telefon 08666/7477

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag – Sonntag von 12 Uhr bis 0 Uhr; Dienstag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Bayerische Küche

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Besucht am: 03.12.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 39,80 Euro

Was wurde gegessen: je einen Beilagensalat als Vorspeise; ein Almschnitzel, mit Schinken Tomaten Käse und Röstzwiebeln, dazu Nudeln; einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde warm serviert und ansehnlich zubereitet. Zudem war die Portion reichlich und geschmacklich absolut in Ordnung.

Service: Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und stets aufmerksam. Zudem kam auch der Koch kurz in die Stube und wünschte einen guten Appetit. Eine nette Geste.

Ambiente: Die Wirtschaft ist dem urigen, bayerischen Stil treu geblieben, und das ist auch gut so. Hier kann man einen gemütlichen Abend verbringen, die Stube wird vor allem durch den Kachelofen recht „griabig“.

Sauberkeit: Gastraum und Toiletten waren gut gepflegt, außerdem waren Geschirr und Tischdecke sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Beim Mesnerwirt bekommt man eine gute Portion bayerisches Essen zu einem angemessenen Preis.

Fazit der Restauranttester:

In der Wirtschaft ist die schöne bayerische Kultur absolut vorhanden. Hier kann man definitiv einen gemütlichen Abend verbringen, unter der Woche sowie am Wochenende. Die Wirtschaft ist für jedermann geeignet, der gut und reichlich essen will. Sehr humorvolle und wortgewandte Gäste sorgen dafür, dass man viel Lachen kann. Somit macht man mit einem Besuch beim Meßnerwirt gar nichts falsch, wir werden auch ein weiteres Mal die Wirtschaft besuchen.

Nach dem Eintreten in das Lokal fühlt man sich sofort heimisch und willkommen. Gäste, die bereits in der Wirtschaft saßen, waren sofort offen für Gespräche und somit sehr gastfreundlich. Die Wirtschaft ist in der Ortsmitte von Neukirchen direkt neben der Kirche zu finden. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Außerdem hat die Wirtschaft Fremdenzimmer zum günstigen Preis zu vermieten.

Zu Gast beim Mesnerwirt:

Ein Abendessen im Mesnerwirt in Neukirchen

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Simon Singhammer! 

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser