So bewerten unsere Tester das Lokal

Die Pizzeria "Luca's" in Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Leckere Pizzen und einen singenden Chef: Das haben unsere Tester im "Luca's" erlebt. Hier gibt's den Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Luca's Pizza Pasta Bar Lounge

Wo: Poststr. 26 in Bad Reichenhall

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag11:30 bis 22 Uhr geöffnet

Spezialitäten/Besonderes: Italienische Spezialitäten. Alle Speisen auch zum Mitnehmen

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Homepage des Lokals: www.lucas-pizza.de

Besucht am: 18.02.2016

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 41,50

Was wurde gegessen: Insalata Mista, Bruschetta Traditionale, Pizza Contadina, Gegrillte Calamaris mit Gemüse

Bewertung des Lokals:

Essen: Die Calamari waren perfekt und haben hervorragen mit dem Gemüse harmoniert. Die Pizza hat schön würzig geschmeckt.

Service: Der Chef begrüßt seine Gäste gerne selbst und verabschiedet die Gäste per Handschlag. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich.

Ambiente: Das kleine Restaurant hat seinen Charme; nicht zuletzt, weil man dem Pizzabäcker bei seinem Handwerk zusehen kann.

Sauberkeit: Der Gastraum und die Toilette waren sauber und gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Essen ist seinen Preis wert und man wir auch wirklich satt – man bekommt etwas für sein Geld.

Fazit der Restauranttester:

Das mitten in der Fußgängerzone gelegene Restaurant ist immer einen Besuch wert. Bei Spontanbesuchen empfiehlt es sich allerdings, möglichst vorher kurz anzurufen und einen Tisch zu reservieren. Sowohl für ein schnelles Mittagessen als auch für ein ausgedehntes Abendessen ist dieses Lokal für Jung und Alt zu empfehlen. Größere Gruppen müssen allerdings in dem kleinen Gastraum etwas "rangieren". Ein Blick in die Tageskarte lohnt sich immer!
Wer hier am Wochenende zu Abend ist, kommt vielleicht in den Genuss, den Chef singen zu hören, plötzlich fühlt man sich fast wie in einer Karaokebar mit den Gästen als Publikum. Zum Besten gibt der Chef italienische Klassiker. Besonders bei kleineren Feiern in dem Lokal lässt sich der Chef nicht zweimal bitten.

Zu Gast im "Luca's":

Ein Abendessen im "Luca's" in Bad Reichenhall

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Birgit Tichowitsch.

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser