Restaurant in Bad Reichenhall

Delphi

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Bad Reichenhall: Eine Reservierung im Dephi lohnt sich auf jeden Fall: Dann bekommt man im gut besuchten Lokal nicht nur einen Tisch, sondern kann auch das leckere Essen genießen.

Restaurant Name: Delphi

Wo: Poststraße 21, 83435 Bad Reichenhall. Telefonnummer: 08651 / 61645

Öffnungszeiten und Ruhetag: 11.30 – 14.30 Uhr und 17.30 – Mitternacht, kein Ruhetag

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.delphi-reichenhall.de

Besucht am: 30.04.2014

Zeit: 19.30 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 49,90 Euro

Was wurde gegessen: 

Lachanika Scharas - gegrillte Zucchini, Auberginen, Paprika, und Tomaten Gefülltes Bifteki mit Tomaten, Zwiebeln, griechischem Schafskäse, Metaxasoße und Käse überbacken, dazu Tzaziki, Reis und Salat Korfu - Platte Gyros, Souvlaki mit Tzaziki, Reis und Salat

Bewertung der Restauranttester:

Essen: Die Gerichte waren heiß, die Portionen sehr groß, gute Qualität und appetitlich angerichtet. Auch wurde mit Knoblauch nicht übertrieben.

Service: Das Service-Personal war sehr freundlich und aufmerksam, immer ein Lächeln auf den Lippen. Ebenso waren sie sehr flott und kompetent, Nachfragen zu Speisen und Wein konnten sofort ausführlich beantwortet werden.

Ambiente: Griechischer Flair und nicht kitschig. Angenehm und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Großes Aquarium als Trennwand in der Mitte des Lokals.

Sauberkeit: Der Gastraum und die Toiletten wirkten gepflegt, es gab nichts zu beanstanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, es waren große Portionen zu moderaten Preisen. Vor und nach dem Essen gab es jeweils einen Ouzo auf Kosten des Hauses.

Fazit der Restauranttester:

Das Lokal ist wirklich für jeden empfehlenswert. Die Gasträume sind relativ groß, vor dem Lokal gibt es einen Gastgarten. Eine Reservierung ist auf jeden Fall von Vorteil da das Lokal gut besucht ist.

Das Delphi ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wir werden sicher wieder dort essen. Man fühlt sich einfach rundum wohl und gut versorgt. Mit der griechischen Musik im Hintergrund und dem originell griechischen Ambiente fühlt man sich tatsächlich ein bisschen wie im Urlaub.

Zu Besuch im Delphi:

Ein Abendessen im Delphi

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Aicher Christine!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser