So bewerteten unsere Tester das Lokal

Gasthof Hofwirt in Oberteisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberteisendorf - Leberspätzlesuppe, Schlemmertoast, Bergbauernpfandl und Quarkstrudel - das ließen sich unsere Tester im Hofwirt schmecken. Der Testbericht im Detail: 

Restaurant Name: Gasthaus Hofwirt

Wo: Traunsteiner Straße 1, 83317 Teisendorf, Telefon 08666/7115

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag, Mittwoch bis Sonntag jeweils von 10 bis 0 Uhr; durchgehend warme Küche bis 21.30 Uhr; Dienstag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Sehr große Speisekarte und wechselnde Tageskarten;

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.gasthaus-hofwirt.de

Besucht am: 07.11.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 52,50 Euro

Was wurde gegessen: Leberspätzlesuppe und Tomatensuppe; Schlemmertoast und Bergbauernpfandl; Eis mit Himbeeren und Quarkstrudel

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Portionen sind sehr groß und der Preis vollkommen angemessen. Das Essen wurde frisch und geschmackvoll zubereitet und heiß serviert.
Service: Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat für ein gutes Wohlbefinden gesorgt.

Ambiente: Der Hofwirt ist sehr freundlich und mit Liebe zum Detail dekoriert. Es gibt einen größeren Raum (Saal) und einen baulich getrennten kleineren Raum (Gaststube). Der Gastgarten liegt direkt am Gasthaus an einem Bach gelegen und verfügt über genügend Sonnenschirme welche für schattige Plätzchen sorgen.

Sauberkeit:

 

Der Hofwirt ist sehr gepflegt. Die Toiletten sind etwas älter, aber durchaus sauber. Das Geschirr und die Tischwäsche waren ebenfalls ohne Mängel.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Ist einfach spitze! Sehr leckere und große Portionen für wenig Geld.

Fazit der Restauranttester:

Der Hofwirt liegt direkt an der B304 in Oberteisendorf. Das Essen war köstlich. Wir bekamen große Portionen zu einem angemessenen Preis. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ob Geburtstagsfeiern, nach einem Ausflug oder einfach mal so - der Hofwirt ist für jedermann geeignet, egal ob Sommer oder Winter. Es gibt einen ausreichenden Parkplatz direkt hinterm Gasthaus.

Zu Gast im Hofwirt:

Ein Abendessen im Gasthof Hofwirt in Oberteisendorf

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Tina Lohwieser! 

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser