So bewerten unsere Tester das Lokal

Der Gasthof "Auwirt" in Hammerau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Hammerau/Ainring - Unsere Tester waren im Gasthof Auwirt zu Gast, und ließen sich deftiges Essen schmecken. ihr Fazit lesen Sie hier:

Name und Beschreibung des Lokals: Gasthof Auwirt in Hammerau Bayerischer Gasthof

Wo: Au 5, 83404 Ainring; Telefon 08654/777694

Öffnungszeiten und Ruhetag: geöffnet von 09 – 24 Uhr, Donnerstag Ruhetag, warmes Essen durchgehend von 11 – 21 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Besucht am: 23.10.2016

Zeit: 17 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 32,50 Euro

Was wurde gegessen: Grillteller, Cordon Bleu

Bewertung des Restaurants:

Essen: Grillteller war geschmacklich sehr gut. Leider war das beigefügte gemischte Gemüse kein Frischgemüse, sondern offensichtlich aus der Tiefkühlung. Das Gemüse war leider nur lauwarm. Das Cordon Bleu war erkennbar frisch zubereiten und geschmacklich sehr gut.

Service: Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.

Ambiente: Der Eingang zum Gasthof war herbstlich dekoriert. Beim Eintritt in die Gaststube stellte sich sofort ein wohliges Gefühl ein. Wir fühlten uns sofort sehr wohl.

Sauberkeit: Die Gaststube vermittelte einen reinlichen Eindruck. Jeder Tisch war mit Stofftischdeck und dazugehöriger Mitteldecke eingedeckt. Die Damentoilette war sauber und einwandfrei. Die Herrentoilette hat in Sachen Sauberkeit und technischer Ausstattung (Handtrockner) Nachholbedarf.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind im Rahmen und wirken nicht überzogen.

Fazit der Restauranttester:

In den Gasthof Auwirt fühlten wir uns sehr gut betreut und aufgehoben. Der Gasthof verfügt über einen riesigen Parkplatz mit angeschlossenem Biergarten. Direkt am Biergarten angefügt befindet sich ein großer Spielplatz. Kinder sind in diesem Gasthof herzlich willkommen. Eine spezielle Kinderseite in der Speisekarte wird angeboten. Besonders Radfahrer sind hier offensichtlich gerne gesehen, da in der Speisekarte eine separate Brotzeitkarte für Radler ausgewiesen ist.
Der Gasthof Auwirt liegt an der Bundesstraße 20 zwischen Freilassing und Piding. Etwa 50 Meter von der Bundesstraße abseits liegt der Gasthof. Nach eigenen Angaben besteht das Lokal bereits seit Mitte des 14. Jahrhundert. Von dieser Zeit bis heute wurde hier eine Bewirtung angeboten. Über diese Tradition wird leider nur sehr kurz zu Beginn der Speisekarte eingegangen. Es wäre schön, würde in der Speisekarte hier mehr Hintergrundinformation angeboten. Dem Gast wird bayerische Gastlichkeit angeboten. Im rustikalen Gastraum wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Die überaus freundliche Bedienung kümmerte sich sehr gut um uns. Beim Studium der Speisekarte fiel uns auf, dass entgegen der üblichen Praxis in der Gastronomie, eine Umbestellung von Beilagen völlig kostenfrei erfolgen kann. Von dieser Möglichkeit haben wir sofort Gebrauch gemacht.

Zu Gast im Auwirt:

Ein Abendessen im Gasthof "Auwirt" in Hammerau

Diesen Restaurant-Tipp gaben Ihnen Carola und Armin Sinzinger!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser