Restaurant in Teisendorf

Zur Pfeffermühle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Kinderteller Spätzle mit Championssoße

Restaurant-Tipp für Teisendorf: Sehr kinderfreundlich präsentierte sich die Pfeffermühle unseren Testern: Für die Kinder gibt es eine eigene Speisekarte zum Ausmahlen. Der ganze Testbericht:

Restaurant Name: Zur Pfeffermühle

Wo: Traunsteiner Str. 22, 83317 Teisendorf, Telefon 08666 / 989229

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mi, Sa, So 9 bis 0 Uhr, Do, Fr 15 bis 24 Uhr, Montag und Dienstag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Gastgarten für 70 Personen, ab Personen (Reservierung) auch Do und Fr mittags geöffnet

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.pfeffermuehle-teisendorf.de

Besucht am: 15.08.14

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2 Erwachsene, 1 Kind

Umsatz in Euro: 41,80 Euro

Was wurde gegessen: Kürbiscremesuppe, Hähnchenspieß süß-sauer (mit Curryreis und Soße) und Gemüse, Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat, Kindergericht: Spätzle mit Champignonsoße

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Portionen waren groß, ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft. Die Suppe war heiß und die Hauptgerichte ebenso.

Service: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und trotz vollem Lokal ging alles schnell.

Ambiente: Das Lokal ist modern und gemütlich eingerichtet, es ist hervorragend für Kinder geeignet, man fühlt sich sehr wohl.

Sauberkeit: Der Gastraum und die Toiletten sind gepflegt und sauber, Gläser, Geschirr, Besteck und Tischwäsche sind ordentlich und sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Gutes Preis-Leistungsverhältnis: große Portionen; Tageskarte hat günstige und tolle Angebote

Fazit der Restauranttester:

Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat

Das Lokal befindet sich direkt an der Durchgangsstraße von Teisendorf. Es ist eigentlich für alle möglichen verschiedenen Personen geeignet. Es gibt für Kinder eine eigene Speisekarte, die ausgemalt und mit nach Hause genommen werden kann (Stifte sind auch da). Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen. Es gibt auch einige überdachte Plätze dort, wenn es warm aber regnerisch ist. Ich glaube nicht, dass es auf der Terrasse recht laut ist, nur weil das Restaurant an einer Durchgangsstraße liegt.

Zu Gast in der Pfeffermühle:

Ein Abendessen im Restaurant Zur Pfeffermühle

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Markus Wallner

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser