Restaurant in Surheim

Neuwirt

+

Restaurant-Tipp für Saaldorf-Surheim: Currysuppe mit Glasnudeln, Cordon Bleu vom Schwein und hausgemachter Topfenstrudel - das stand auf dem Speiseplan unserer Tester. Der ausführliche Testbericht:

Restaurant Name: Neuwirt

Wo: Laufener Str. 1, 83416 Saaldorf-Surheim, Telefon 08654/7777314

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag, Dienstag bis Sonntag 10 bis 23 Uhr, Küche 11.30 bis 14 Uhr und 17 bis 22 Uhr, samstags und sonntags durchgehend warme Küche

Spezialitäten/Besonderes: Wechselnde Schmankerl-Karte, Spielplatz für Kinder, Übernachtungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC oder Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.neuwirt-surheim.de

Besucht am: 22.08.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 46,30 Euro

Was wurde gegessen: Currysuppe mit Glasnudeln; Kalbsschnitzel mit Tomaten und Mozzarella überbacken an Rahmsauce dazu Röstinchen, Cordon Bleu vom Schwein mit Käse und Schinken gefüllt dazu Pommes, Preiselbeeren und gemischten Salat; Hausgemachter Topfenstrudel mit Vanillesauce, Eis Palatschinken

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde zügig und warm geliefert. Der Geschmack war hervorragend und die Portionen wurden geschmackvoll angerichtet und frisch zubereitet.

Service: Die Bedienung war sehr freundlich und fürsorglich. Kam sofort mit der Speisekarte und hat des Öfteren nach unserem Wohlbefinden gefragt.

Ambiente: Das Gasthaus verfügt über eine kleine Gaststube und einem zusätzlichen, abgetrennten Raum. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Der Biergarten ist sehr schön mit Kastanien und einem Salettl.

Sauberkeit: Die Toiletten sowie der Gastraum und die Theke sind sehr ordentlich und gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind angepasst und nicht teuer.

Fazit der Restauranttester:

Der Neuwirt ist für Jedermann. Egal ob nach einem Fahrradausflug ein Abstecher in den Biergarten oder für einen Besuch mit der Familie ist er geeignet. Der abgetrennte Gastraum lädt auch für kleine Familienfeiern ein. Der Neuwirt bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück an. Die Zimmer sind ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet.

Alles in Allem hat sich der Besuch beim Gasthaus Neuwirt in Surheim sehr gelohnt. Wir wurden sehr freundlich bedient und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Getränke und das Essen wurden sehr schnell serviert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Neuwirt ist ein Treffpunkt für Jung und Alt. Die Speisekarte bietet von besonderen Schmankerl über Brotzeiten bis hin zur traditionellen Bayerischen Küche für jeden etwas. Auch fleischloses Essen wird angeboten. Der Neuwirt wurde vor Kurzem wieder neu eröffnet. Der Chef arbeitet im Gasthaus mit und erkundigt sich auch bei den Gästen nach deren Wohlbefinden.

Zu Gast im Neuwirt:

Ein Abendessen im Neuwirt

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Tina Lohwieser und Christian König!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser