Restaurant in Bad Reichenhall

Gasthof Schießstätte

+

Restaurant-Tipp für Bad Reichenhall: Rindssuppe, Zwiebelrostbraten und Schweizer Steak - das ließen sich unsere Fester bei ihrem Besuch in der Schießstätte schmecken. 

Restaurant Name: Gasthof Schießstätte

Wo: Lofererstr. 16, 83435 Bad Reichenhall

Öffnungszeiten und Ruhetag: Täglich von 11-15 Uhr und 17- 23 Uhr; Mittwoch Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: schöner Biergarten, kroatische Spezialitäten (Rasnici, Chevapchichi etc.)

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.schiessstaette-reichenhall.de

Besucht am: 09.08.14

Zeit: 17.30 Uhr, Abendessen

Anzahl der Personen: 2 Personen

Umsatz in Euro: 42,70 Euro

Was wurde gegessen: Rindssuppe, gemischter Beilagensalat, Schweizer Steak (Schweinesteak gefüllt mit Schinken und Käse, dazu Pommes frites) Zwiebelrostbraten (frisches Steak mit Pommes frites)

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde frisch und heiß aus der Küche serviert, war geschmacklich perfekt, hat ebenso ausgesehen und war reichlich.

Service: Der Service war zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Der Chef des Gasthauses ist mit einem weiteren Kollegen im Service.

Ambiente: Die Inneneinrichtung ist teilweise renovierungsbedürftig, alt, bäuerlich und rustikal; dennoch mit Charme. Alles ist in der Stube im selben Stil eingerichtet. Es wirkt gemütlich.

Sauberkeit: Selbst in versteckten Ecken findet man keine Spinnweben oder Staub. Die Toiletten sind vom Boden bis zur Decke sauber, ebenso u.a. die Dekoration im Gastraum, die Tischwäsche sowie das Geschirr. 

Preis-Leistungs-Verhältnis: Fleisch hat perfekte Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen. Die Rindsbrühe, sowie Salatdressing sind selbst gemacht, was für uns u. a. ein wichtiges Kriterium ist.

Fazit der Restauranttester:

Schweizer Steak (Schweinesteak gefüllt mit Schinken und Käse, dazu Pommes frites)

Das Personal hat gerne mal einen lustigen Spruch auf den Lippen, um seine Gäste zu unterhalten. Flott und eifrig arbeitet das Serviceteam um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Wenn man gutes, deftiges Essen liebt, rückt die Inneneinrichtung in den Hintergrund. Leider war das Wetter schlecht, sonst hätten wir im freundlichen, mit Kastanienbäumen umschatteten Biergarten essen können. Das Lokal eignet sich für Familien, Urlauber, Paare, Hundebesitzer und Senioren denn in der Speisenkarte gibt es zudem auch Gerichte für Senioren und Kinder. Wenn man in der Nähe ist und Hunger hat, sollte man dringend die Familie Cica besuchen!

Zu Gast in der Schießstätte:

Ein Abendessen im Gasthof Schießstätte

HINWEIS DER REDAKTION: Das Restaurant ist momentan noch bis einschließlich zum 14. September aufgrund eines Betriebsurlaubes geschlossen.

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Anja Schubert

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser