Restaurant in Freilassing

Restaurant-Tipp: Burger#84 in Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Freilassing: Der Gast findet nicht nur klassische Burger, sondern auch vegetarische und ausgefallene Burger-Varianten im Burger#84 in der Freilassinger Fußgängerzone.

Restaurant Name: Burger#84

Wo: Hauptstraße 45 in 83395 Freilassing; Telefon 08654 / 7790920

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Donnerstag: 11 – 22 Uhr; Freitag und Samstag: 11 – 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Handgemachte und frische Burger

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.burger84.de

Besucht am: 07. August 2014

Zeit: ca. 12-13 Uhr

Anzahl der Personen: 3

Umsatz in Euro: 28,10 Euro

Was wurde gegessen: Chicken-Crunch (Burger), Cyprusburger und ein Burger#84 Salat

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Es gibt klassische Burger, aber auch vegetarische und ausgefallene Varianten. Das Brot ist auf die Burger abstimmt und war ebenfalls köstlich (eine geschmacklose „Burgersemmel“ wird hier nicht serviert). Die Zutaten sind frisch und von sehr guter Qualität. Die Limo Auswahl ist ebenfalls nicht alltäglich, denn es gibt Sorten wie Melone oder Apfel-Kirsch-Holunder. Als Nachspeise gibt es Frozen-Yoghurt, das mit verschiedenen Toppings garniert werden kann.

Service: Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Auch unser kleiner Sonderwunsch wurde beachtet. Nach der Bestellung am Ladentisch (Selbstbedienung) erhält jeder Gast ein kleines Kästchen, welches blinkt und vibriert, sobald die Gerichte abholbereit sind.

Ambiente: Neben einigen Sitzplätzchen auf der Terrasse, gibt es im Lokal auch gemütliche Bänke und Tische. Der Innenraum ist nicht überladen und das Konzept ist stimmig.

Sauberkeit: Das gesamte Lokal ist sauber und auch das Personal ist darauf bedacht, dass jeder Gast an einem sauberen Tisch essen kann. Die Sanitäranlagen sind neu und auch hier gibt es nichts auszusetzen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Zu den Burgern gab es Pommes. Der Salat war großzügig portioniert und beim frischen Gemüse wurde nicht gespart. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, da auch die Getränke nicht teuer sind und man lange satt ist.

Fazit der Restauranttester:

Original amerikanisch: Blinkt und vibriert, wenn das Essen für die Gäste bereit ist.

Das Lokal ist nicht nur für diejenigen zu empfehlen, die 08/15- Burger satt haben. Auch Vegetarier werden fündig und können sich einen fleischlosen Burger schmecken lassen. Wir empfehlen das Burger#84 weiter und werden sicher - die ein oder andere Mittagspause - dort verbringen.

Die Freilassinger Fußgängerzone wird durch das Burger#84 nicht nur belebt, sondern auch kulinarisch erweitert.

Zu Gast im Burger#84:

Ein Mittagessen im Burger#84

Diesen Restaurant-Tipp gaben Ihnen Michaela Stadler und Daniela Radlherr!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser