So bewerten unsere Tester das Lokal

Das Landgasthaus Stoiber in Stefanskirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Stefanskirchen/ Ampfing - Dieses Landgasthaus hat nur einmal in der Woche offen, nach der Meinung unseres Restauranttester viel zu selten, denn Essen, Ambiente und Preis-Leistungsverhältnis sind super.

Name und Beschreibung des Lokals: Landgasthaus Stoiber, bayerisches Wirtshaus 

Wo: Stefanusstr. 20, 84539 Ampfing, Tel. 08636 5242 

Öffnungszeiten: Sonntags Mittagstisch bis 14.00 Uhr, Samstags und bei Veranstaltungen nach Vereinbarung

Spezialitäten/Besonderes: gemütliche Räumlichkeiten unterteilt in eine Gaststube eine Bauernstube und Saal 

Homepage des Lokals: www.stoiber-lg.de

Besucht am: 11.09.2016

Zeit: Mittagstisch 

Anzahl der Personen:

Umsatz in Euro: 49 

Was wurde gegessen: Pfannenkuchensuppe, Leberspätzlesuppe, Zwiebelrostbraten mit Rösti und Butterbohnen, Lendensteak mit Pommes und hausgemachter Kräuterbutter, Bananensplit 

Bewertung des Restaurants: 

Essen: Essen war sehr schön angerichtet, lecker gewürzt und auch eine große Portion. Leider wurde der Garpunkt Medium weder beim Lendensteak noch beim Zwiebelrostbraten getroffen. Auf Reklamation hin wurde aber dieses perfekt gebraten. 

Service: Sehr netter Service. Es war nur an diesem besuchten Sonntag sehr voll, sodass es zu längeren Wartezeiten gekommen ist. 

Ambiente: Richtig schöner gemütlicher Biergarten mit natürlichen Schatten. Auch die Innenräume sehr gemütlich und geschmackvoll gestaltet. 

Sauberkeit: Alles zur vollsten Zufriedenheit. Teller, Gläser sowie WC sehr sauber. 

Preis-Leistungs-Verhältnis: Unseres Erachtens ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier kann man zu angemessenen Preisen ein hervorragendes Essen bekommen.

Fazit des Restauranttester:

Schade, dass dieses tolle Lokal nur einen Tag in der Woche (Sonntag Mittag) geöffnet hat. Sehr leckeres Essen zu super Preisen. Was uns sehr gefallen hat, war der Beilagensalat der bei jedem Gericht dabei ist. Eine Reservierung für den Besuch des Lokals ist von Vorteil aber nicht unbedingt notwendig. Im Sommer ein toller gemütlicher Biergarten unter Bäumen. Bietet sich auch aufgrund des sehr schönen Saals für Betriebsfeiern, Familienfeiern oder kleinere Hochzeiten an. Einziger Kritikpunkt ist die doch etwas längere Wartezeit auf das Essen, sowie der nicht getroffene Garpunkt des Fleisches. Laut Bedienung ist diese längere Wartezeit nur aufgrund der Erkrankung einer Kollegin zu Stande gekommen, sodass normalerweise diese Wartezeiten nicht zustande kommen. Kommen sehr gerne wieder!

Zu Gast im Landgasthaus Stoiber:

Das Landgasthaus Stoiber in Stefanskirchen bei Ampfing

Diesen Restaurant-Tipp gab Martin Kronberger.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser