So bewerteten unsere Tester das Lokal

Poseidon in Marquartstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Marquartstein - "Das Gyros in jeder Art und Weise ist sehr zu empfehlen" - soweit das Fazit unserer Tester nach ihrem Besuch im Poseidon. Doch wie bewerteten sie Service und Sauberkeit?

Restaurant Name: Griechisches Spezialitäten-Restaurant Poseidon

Wo: Altweg 2, 83250 Marquartstein, Telefon 08641/6979858

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag (außer Feiertage), Dienstag - Samstag 17.30 Uhr - 23 Uhr, Sonn- und Feiertage 11.30 Uhr - 14.30 Uhr und 17.30 Uhr - 23 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten: bar/EC-Karte

Homepage des Lokals: www.poseidon-marquartstein.de

Besucht am: 09.10.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 4

Umsatz: 58,50 Euro

Was wurde gegessen: Gyros mit Tzatziki dazu Reis und Salat, Gyros überbacken mit Metaxasauce und Käse dazu Pmmes und Salat, Gyros mit Tzatziki dazu Pommes und Salat, Suvlaki mit Tzatziki 2 Fleischspieße, dazu Reis und Salat, Tzatziki griechischer Yoghurt mit Gurken und Knoblauch, Koblauchbrot

Bewertung des Restaurants:

Essen: Essen war perfekt zubereitet und auch Änderungswünsche bei den Beilegen wurde umgesetzt, Gerichte waren sehr warm und sahen optisch gut aus. Portionen sind mehr als ausreichend.

Service: Professionelle, freundliche und schnelle Bedienung, obwohl Lokal schon gut besucht war;

Ambiente: Ambiente passt zu den Speisen. Fast wie in Griechenland.

Sauberkeit: Geschirr und Besteck sauber. Toiletten sind zwar nicht neu aber sehr sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Günstiges Restaurant mit einer tollen Qualität der Gerichte;

Fazit der Restauranttester:

Wir werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen. Essen und die Preise haben extrem gepasst. Lokal eignet sich für Paare, Familien und Senioren (ist barrierefrei). Das Gyros in jeder Art und Weise ist sehr zu empfehlen. Gute und ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Im Sommer kann man auch gemütlich draußen sitzen.

Zu Gast im Poseidon:

Ein Abendessen im Poseidon in Marquartstein

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Frank Claessens!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser