Functional Training - Trend oder Zukunft?

Fitness-Tipp: Funktional, aber sinnvoll

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Ausdauertraining – welche Variante eignet sich am besten zum Abnehmen?

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Ausdauertraining – welche Variante eignet sich am besten zum Abnehmen?

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Fünf Tipps für eine gesunde Ernährung bei wenig Zeit

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Fitness-Tipps

In Zusammenarbeit mit Original Bootcamp präsentieren wir immer montags, mittwochs und freitags um 14 Uhr einen neuen Fitness-Tipp!

Top10 unserer Leser: Fitness-Tipps

Warum ist Sport draußen besser als drinnen?
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Fettverbrennung leicht gemacht – was ist dran an dem Fettverbrennungspuls von 130?
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Ausdauertraining – welche Variante eignet sich am besten zum Abnehmen?
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Fünf Tipps für eine gesunde Ernährung bei wenig Zeit
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Muskelaufbau bei Frauen - keine Angst vor dicken Muskeln
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Morgen fange ich an... oder doch nicht!?
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Die 7 besten Übungen gegen Nackenverspannungen
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Fitness-Tipp: So viel Wasser ist wirklich gesund

Wasser – was, wie viel und wieso muss ich eigentlich trinken?

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Fitness-Tipp: vielseitig und doch gar nicht so schlecht

Kokosöl – das Beste der gesättigten Fettsäuren

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Fitness-Tipp: Die richtige Ausrüstung

Der perfekte Outdoor-Sportschuh für Ihr Training

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Fitness-Tipp: Muskelarbeit unterstützen

Faszination Faszien-Fitness: 10 Minuten Faszien-Training für mehr Beweglichkeit

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Fitness-Tipp: So schmelzen die Pfunde

Fettverbrennung leicht gemacht – was ist dran an dem Fettverbrennungspuls von 130?

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Fitness-Tipp: Das hilft gegen Nackenschmerzen

Die 7 besten Übungen gegen Nackenverspannungen

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Fitness-Tipp: Der richtige Snack

Die richtige Sporternährung vor dem Training

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Fitness-Tipp: Das Trainingsgerät für überall

Minibands – das kleine Fitnessstudio für Ihre Hosentasche

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Fitness-Tipp: Entgiftung, so funktioniert Detox

Detox und Entgiftungskuren – was bringt uns der Verzicht auf feste Nahrung?

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Fitness-Tipp: Hausgemacht und 

Proteinriegel selber machen? Das geht!

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Outdoor-Fitness-Kurse von Original Bootcamp gibt es in der Region mittlerweile in Rosenheim, Wasserburg und Brannenburg: hochintensives, nach neuesten trainingswissenschaftlichen Methoden gestaltetes funktionelles Outdoor-Intervall-Zirkeltraining in Kleingruppen bis max. 12 Personen, in dessen Fokus Teamarbeit, Spaß, intensive Betreuung durch einen Personal Trainer sowie ein begleitendes Ernährungskonzept stehen.

Die immer jeweils 8 Wochen umfassenden Kurse sind so konzipiert, dass jeder mitmachen kann, egal ob Einsteiger oder Leistungs-Ambitionierte. Die 60-minütigen Trainingseinheiten finden bei jedem Wetter und immer draußen statt. Trainiert werden funktionelle Bewegungsabläufe, wie sie sich letztlich auch im Alltag wiederfinden. Kleingeräte wie Kettlebells, Wilde Seile, Medizinbälle, Springseile, Agility Ladders etc. geben dem Training eine abwechslungsreiche Vielfalt neben dem Haupt-Trainingsgerät: dem eigenen Körper.

Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich.

Functional-Training - mehr als nur ein Trend

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So geht Ihnen die Puste nicht aus!

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Wenig Zeit? Trotzdem gesund ernähren!

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So viel Wasser sollten Sie trinken

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