Herzlichen Glückwunsch!

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Ehemalige Azubis des Stahlwerk Annahütte erhalten Zeugnisse

Sechs ehemalige Auszubildende und die Geschäftsführung des Stahlwerk Annahütte
+
Sechs Auszubildende des Stahlwerk Annahütte haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Hammerau - Sechs Auszubildende des Stahlwerks Annahütte haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

„Besonders in Zeiten wie diesen muss an der Ausbildung festgehalten werden und in der Annahütte wird die Ausbildung immer einen hohen Stellenwert haben“, so die Geschäftsführung zu Beginn der Zeugnisvergabe. 

Zeugnisübergabe in feierlicher Runde

Die fünf technischen Auszubildenden und eine kaufmännische Auszubildende bekamen in feierliche Runde ihr Zeugnis von der Geschäftsführung verliehen. Darunter war auch ein ehemaliger Auszubildender, der bereits zum zweiten Mal ein Ausbildungszeugnis von der Geschäftsführung erhielt. Nach seiner ersten Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer in der Annahütte, beschloss er mit einer zweiten Ausbildung zum Industriemechaniker seine berufliche Qualifikation zu erweitern.

Besonders erfreulich: Alle ehemaligen Azubis schlossen die Abschlussprüfung mit „gutem“ Erfolg ab und fanden einen festen Platz im Team der Annahütte.

Stahlwerk Annahütte/fn

Kommentare