Ausbildung ist der Königsweg der Fachkräftesicherung

Auszubildende des Stahlwerks Annahütte feiern Abschluss

Sechs Auszubildende des Stahlwerks Annahütte haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
+
Sechs Auszubildende des Stahlwerks Annahütte haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Ainring - Die eigene Ausbildung bleibt der Königsweg der Fachkräftesicherung - das gilt auch im Stahlwerk Annahütte.

Sechs Auszubildende des Stahlwerks Annahütte haben ihre Ausbildung vor Kurzem erfolgreich abgeschlossen und wurden danach in ein Arbeitsverhältnis übernommen.

In einer kleinen feierlichen Runde, die im Rahmen der aktuell gültigen Corona-Hygienebestimmungen stattfand, wurden die Zeugnisse an die drei technischen und drei kaufmännischen Auszubildende überreicht „Wir freuen uns mit Ihnen über den errungenen Abschluss und darüber, dass wir sechs neue Fachkräfte für unser Team gewinnen konnten“, sagt Frau Eisl, Geschäftsführerin im Stahlwerk Annahütte.

Auch für das nächste Ausbildungsjahr suchen wir noch motivierte und interessierte Auszubildende. Mehr Informationen unter: www.annahuette.com/home/karriere/stellenangebote

Kommentare