CREATE YOUR FUTURE! Fossil sucht Euch als Nachwuchskräfte

+

Fossil sucht verstärkt Auszubildende und qualifizierte Nachwuchskräfte aus dem Raum Traunstein, Rosenheim und Berchtesgadener Land.

Auch im nächsten Jahr wird unser in Grabenstätt ansässiges Lifestyle-Unternehmen wieder zahlreiche interessante und qualifizierte Ausbildungsplätze für junge Menschen in der Region anbieten. Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Dieses Jahr bieten wir ab Herbst für unseren deutschen Hauptsitz in Grabenstätt spannende Ausbildungsplätze im kaufmännischen Bereich an. Dafür suchen wir junge Leute mit sehr gutem mittleren Bildungsabschluss oder Abitur, die Teil unseres führenden globalen Unternehmens im Bereich Lifestyle werden wollen. Während Deiner Ausbildung erhältst Du Einblicke in alle Abteilungen und kannst herausfinden, wo Du nach Deiner Ausbildung eingesetzt werden möchtest.

Uns liegt jeder Azubi sehr am Herzen und individuelle Förderung wird bei uns ganz groß geschrieben. Jedem einzelnen Auszubildenden steht ein Ansprechpartner zur Seite, der ihn beim Durchlauf der jeweiligen Abteilung unterstützt. Unser duales Ausbildungsprogramm bietet die Aussicht auf einen gezielten Karriereweg mit vielen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem ermöglicht es gute Aufstiegschancen innerhalb kurzer Zeit: Schon nach zwei bis drei Jahren Ausbildung sind bei uns wichtige und verantwortungsvolle Positionen für engagierte und flexible Teamplayer möglich. Gerade die Mode- und Lifestylebranche, in der wir tätig sind, ist ein äußerst lebendiger und schnelllebiger Sektor, in dem kreative Köpfe mit viel Leidenschaft und Begeisterung die einmalige Möglichkeit haben, aktiv die Zukunft mitzugestalten. Also ergreift Eure Chance und bewerbt Euch bei Fossil!

Auch der Bedarf an motivierten Hochschulabsolventen ist bei uns groß. Sogenannte High Professionals, also Spezialisten und Experten verschiedenster Fachrichtungen und mit langer Erfahrung, sind jederzeit willkommen. Am Standort Grabenstätt arbeiten nun 250 Mitarbeiter sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld mit.

Wir suchen junge Talente und bieten eine Berufsausbildung mit Perspektive

Wir legen viel Wert auf eine gute Aus- und Weiterbildung. Bei uns können die jungen Talente Ihre Ausbildung nach den eigenen Vorstellungen mitgestalten. Starten Sie mit uns in ein erfolgreiches Berufsleben als:

Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w)
Bürokaufmann (m/w)
Ab Sept 2015/ alle 2 Jahre: Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w)
Ab Sept 2015/ alle 2 Jahre: Mediengestalter (m/w)

Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre mit mittlerem Bildungsabschluss / Berufsschule Traunstein

Bewerbungsprozess: Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und die aktuellen Schul- und Praktikumszeugnisse) bis 15. Oktober.

Auswahlverfahren: Ab November findet ein Auswahltest und die Vorstellungsgespräche statt.

FOSSIL (Europe) GmbH • Stefanie Weidner • Oberwinkl 1 • 83355 Grabenstätt
• E-Mail:
 human.resources@fossil.com

Du bist der oder die Richtige für die Ausbildung bei Fossil, dann lass und das bei Deiner Bewerbung ebenfalls sehen. Gerade bei einer Bewerbung per E-Mail sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Weitere Informationen sind auf unserer Homepage www.fossil.de im Bereich Karriere zu finden.

It´s time to start your career!

Über uns

Fossil ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, das Design und das Marketing sowie die Distribution von Uhren, Schmuck, Brillen, Schuhen, Lederwaren sowie Bekleidung spezialisiert hat. Neben den Eigenmarken Fossil und Michele Watches werden Lizenzprodukte von weltweiten Modemarken wie Emporio Armani, Diesel, Burberry, DKNY, Michael Kors, adidas sowie Marc by Marc Jacobs angeboten. Vom deutschen Hauptsitz in Grabenstätt aus werden neben dem deutschen Markt zudem rund 50 Distributionsländer betreut.

FOSSIL (Europe) GmbH
Oberwinkl 1
83355 Grabenstätt

Zurück zur Übersicht: Azubi-Offensive

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion