Plötzlich ist sie weg...

Dieses Video macht Menschen mit Spinnenangst wahnsinnig 

+
  • schließen

Kennen Sie schon das Video von der Facebook-Seite "All Animals", das sich zu einem viralen Hit entwickelte?

Zu sehen ist ein junger Mann, der eine riesige Spinne im Bad mit einer Schüssel einfangen will. Mutig präsentiert er sich zunächst vor der Kamera und tatsächlich scheint das Manöver aufzugehen. Die Spinne ist weg von der Decke und scheint in der Schüssel gefangen. Scheint...

Seit das Video am 21. April hochgeladen wurde, haben es schon fast 70 Millionen Facebook-User angesehen. Und auch wenn es sich hier vermutlich um einen Fake handelt, wie auch einige Facebook-Kommentatoren anmerken, die einen Bildschnitt vermuten, ist der Clip dennoch nichts für schwache Nerven. 

Hier geht's zum Albtraum-Video

Während der junge Mann in dem Video äußerlich ruhig bleibt, sind viele Zuschauer schier durchgedreht. Eine Frau schrieb auf Facebook: "Ich bin von meinem U-Bahn-Sitz aufgesprungen, als ich das gesehen habe. Der Typ neben mir schaute mich an, als wäre ich verrückt." Andere schreiben, dass sie ihr Smartphone vor Schreck weggeworfen hätten. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Netzwelt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser